Mitarbeiter im Personalwesen (m/w)

Deutsche Stiftung Denkmalschutz

Bonn

Personalwesen

Bonn

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w) Deutsche Stiftung Denkmalschutz Bonn Erfassung und Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten in DATEV Lodas.

Die Ist Mit 200000 Förderern Die Größte Bürgerinitiative Für Denkmalpflege In Deutschland Und Gehört Zu Den Größten Privaten En Des Landes Seit Ihrer Gründung Konnte Sie Bisher über 4500 Denkmale Retten Helfen Und Viele Initiativen Zur Förderung Des Gedankens Auf Den Weg Bringen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Bonn Zum Nächstmöglichen Termin Eine Mitarbeiter Im Personalwesen (m/w) (vollzeit) Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Steuerfachliche Ausbildung Berufserfahrung Im Personalbereich Sicherer Umgang Mit Datev-lodas Gute Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Teamorientierte Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Loyalität Sowie Verantwortungsbewusstsein Ihre Aufgaben Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Ca 200 Mitarbeiter Erfassung Und Pflege Der Personalstamm- Und Bewegungsdaten In Datev Lodas Abwicklung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Korrespondenz Mit Krankenkassen Etc Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken Erstellung Von Zeugnissen Betreuung Und Eingabe Der Zeitwirtschaft Personaladministrative Aufgaben Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Unser Angebot Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Und Verantwortung Ein Interessantes Vielseitiges Arbeitsgebiet Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Unterstützen Dann Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich An Bewerbung@de Der Vertrauensvolle Umgang Mit Ihren Persönlichen Daten Ist Für Uns Selbstverständlich Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt - Schlegelstraße 1 - 53113 Bonn - Wwwde HR Sachbearbeitung Personalbetreuung Arbeitsrecht Personalverwaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Arbeitsrecht Controlling Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Verwaltungsarbeiten HR-Sachbearbeiter Human Resources HR Sachbearbeitung Personalbetreuung Arbeitsrecht Personalverwaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Arbeitsrecht Controlling Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Verwaltungsarbeiten HR-Sachbearbeiter Human Resources Mitarbeiter Im Personalwesen (m/w) Erfassung Und Pflege Der Personalstamm- Und Bewegungsdaten In DATEV Lodas Bonn HR Sachbearbeitung Personalbetreuung Arbeitsrecht Personalverwaltung Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Arbeitsrecht Controlling Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Verwaltungsarbeiten HR-Sachbearbeiter Human Resources

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftrags- und Fördermittelmanagement Bau
   Deutsche Stiftung Denkmalschutz (Bonn)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w)

Architekt (m/w)
   Deutsche Stiftung Denkmalschutz (Bonn)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)

Fachkaufmann als Projektleiter / Controller (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Elektroniker als Servicetechniker Außendienst Lichtsignalanlagen (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)